top of page

Mindful
Money Campus

Dein flexibler Onlinekurs mit persönlicher Betreuung & Experten-Webinaren

lerne, wie du erfolgreich mit Geld umgehst und es an der Börse vermehrst, damit du nie wieder von anderen abhängig bist.

Design ohne Titel-2.png

100 % unverbindlich – Jetzt eintragen und Erinnerung + Boni erhalten!

meine Strategien sind bekannt aus:

Lerne, wie du deine Finanzplanung endlich startest, einen Haken hinter deine Altersvorsorge machst und den Grundstein für deinen Vermögensaufbau legst. 

20.png
27.png

Kennst du das auch?


Du willst dich endlich um deine Finanzen kümmern und mehr aus deinem Geld machen, doch tausend Gedanken gehen dir durch den Kopf?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Ich trau mich alleine nicht. 

Ich verstehe sowieso nur Bahnhof.

Das ist alles viel zu kompliziert.

Zum Investieren brauche ich ja viel Geld.

Ich war ja so schlecht in Mathe, das schaffe ich nie.

Ich kann dich so gut verstehen, denn mir ist es früher genauso gegangen. 

20220913_145406-ANIMATION.gif

Als ich vor einigen Jahren gestartet bin, musste ich mir noch alles ganz alleine beibringen. Das war ganz schön mühsam und ich musste die eine oder andere Extra-Meile gehen.  

Diesen Ganzen aufwand und teure Fehler möchte ich dir mit meinem betreuten Onlinekurs ersparen. 

Du erhältst eine Erinnerung + Bonus-Angebot, sobald der Kurs öffnet!

In 9 Modulen vom Finanz-nobody zur absoluten money Queen 

Money Secrets

Modul 1

Du kennst endlich die Geheimnisse der Reichen und weißt, wie sich dein Geld vermehrt anstatt der ständig gähnenden Leere auf deinem Konto. 

33.png

Save Codes

Modul 2:

​Ich verrate dir meine smarten Spar-Tipps, mit denen ich es geschafft habe, zu sparen und mir trotzdem alle Dinge zu leisten, die ich mir wünsche.

Money Mindset

Modul 3:

Du weißt, was dein Umgang mit Geld mit deiner Vergangenheit zu tun hat und kannst diese Gewohnheiten endlich loswerden.

44.png

Pensionslücke

Modul 4:

Du weißt exakt, wie viel

Geld du im Alter mal

benötigst, damit

das Thema Altersarmut

für dich endgültig

Geschichte ist.

21.png

Börsen Basics

Modul 5:

Zinseszins, Limit-Order, Thesaurierer ... Hähhhhh? Keine Sorge, nach diesem Modul weißt du, was es damit auf sich hat und warum du es brauchst.

strategie

Modul 6:

Du lernst deinen Risikotyp kennen und weißt, wie viel du von deinem Vermögen maximal investieren darfst, damit du Nachts auch weiterhin gut schlafen kannst

Sign me up!

ETF DEEP DIVE

Modul 7:

Du weißt, welche

Kriterien bei der ETF- Wahl wichtig sind und kannst selbstbestimmt 

Entscheidungen treffen, die zu dir und deinen individuellen Bedürfnissen passen.

41.png

Broker

Modul 8:

Mithilfe von Schritt-für-Schritt Tutorials verschiedener Broker (dort kaufst du deine ETFs)  findest du heraus, welcher der Richtige für dich und deine Bedürfnisse ist.

17.png

RICH WOMAN

Modul 9:

Endlich hast du dein Ziel erreicht, aber was jetzt? In diesem Modul lernst du, wie du dein Vermögen richtig aufbrauchst, damit du möglichst lange damit auskommst.

Dein Ticket zur finanziellen

Unabhängigkeit

2 Raten

499

Einmalzahlung

998 €

3 Raten

333 €

Alle Preise beinhalten bereits die Umsatzsteuer und sind daher Bruttopreise. Je nach Land können die Steuersätze variieren.

Das erwartet dich im Campus: 

2.png
3.png

100 % unverbindlich - Jetzt eintragen und Erinnerung erhalten!

Neugierig?

Hier ist dein exklusiver Einblick in den CampuS:

 Money(&)Love Workshop Tag 2.png
Angebot

Mein Experten-Netzwerk

Ich habe wundervolle Gastexperten für dich gewonnen, die dich in exklusiven
Live-Webinaren mit ihrem Fachwissen auf deinem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit unterstützen. 

Welcome Call (Instagram Post (Quadratisch))-3.jpg
Kopie von Welcome Call (Instagram Post (Quadratisch)).png

Hello!

Ich bin Lucy, 40 Jahre alt und deine beste Freundin, wenn es ums Geld geht. 

Bis vor einigen Jahren habe ich mir um das Thema Vermögensaufbau noch überhaupt keine Gedanken gemacht. ,,Geld ist zum Ausgeben da und Zinsen gibt es ja heutzutage eh keine mehr!" 

 

Der Wendepunkt kam, als mein Vater schwer erkrankte und ich mit ansehen musste, was Armut im Alter bedeutet.

 

An diesem Tag habe ich beschlossen, dass mein Geld ab sofort für mich arbeiten soll und nie wieder umgekehrt. ​Heute shoppe ich am liebsten ETFs, erziele Gewinne von über 7 % pro Jahr und erhalte durch Dividenden ein zusätzliches Einkommen! 

In meinem Online-Gruppenprogramm zeige ich dir, wie du das auch schaffen kannst.

_MG_8405-b2.jpg

Disclaimer:

Die auf dieser Seite und im Kurs angebotenen Inhalte stellen ausdrücklich weder eine Investment- oder Anlageberatung, noch eine Investment- oder Anlageempfehlung, gemäß Ar 20 Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 (MAR), oder eine sonstige verbindliche Beratung oder Empfehlung dar. Die angebotenen Inhalte dienen lediglich zu Informationszwecken. Falls Namen, Zahlen, Daten oder Ähnliches von Investment- oder Anlageprodukten genannt werden, so dienen diese lediglich als illustrative Beispiele. In keinem Fall werden Kauf- oder Verkaufsempfehlungen oder sonstige Handlungsanleitungen, insbesondere keine Empfehlungen zum Halten von Investment- oder Anlageprodukten oder Ähnlichem gegeben.

bottom of page